64 [X] 63[X] 62[X] 61[X] 60[X] 59[ ] 58[ ] 57[ ] 56[ ] 55 [ ] 54 [] 53 [] 52 [] 51 [ ] 50 [ ]

Mittwoch, 15. Juli 2015

Auf einen Neuanfang (oder so ähnlich)

So da ja irgendwie alle meine Posts gelöscht wurden, wird das ab hier so eine Art Neuanfang.
Eigentlich wird sich bei mir nicht wirklich was ändern, aber jaaa :D

Anfänglich habe ich noch eine Frage:
Habt ihr besondere Wünsche, was ich in Zukunft posten soll oder seid ihr mit meinem Blog zufrieden so wie er war/ist?
Also was kann ich euch denn so erzählen?
Ich hab meinen ersten 4er auf eine Prüfung (-.-) ich hoffe aber, dass ich als Gesamtnote trotzdem etwas Besseres bekomme.
Ich hab ja momentan Ferien (ingesamt 3 Monate, jetzt sind schon 2 Wochen vorbei)
und ab nächstem Wochenende fangen auch meine ganzen Urlaube/Ausflüge an.
Ich freu mich schon total! Nächstes Wochende fahre ich mit meiner besten Freundin und meiner Mitbewohnerin einige Museen anschauen und aaah das wird toll!

Heute war ich das erste Mal dieses Jahr schwimmen.
Ich hab mich garnicht sooooo schlecht gefühlt, obwohl ich natürlich immer noch ein Schwabbelhaufen bin, aber trotzdem gings mir relativ gut dabei.

Die ersten zwei Ferienwochen habe ich mit meinem Freund verbracht und aaah ich liebe ihn immer noch so sehr. Mittlerweile ist er meine längste Beziehung (bald 1 Jahr und 1 Monat) und ich könnte nicht glücklicher sein.
Er ist einfach so süß, er plant mich in sein ganzes Leben und seine Zukunft ein und wir haben auch schon spaßhalber angefangen unsere Hochzeit (eigentlich wollen wir beide garnicht heiraten) zu planen :D
Ihm gehts nur leider gesundheitlich nicht sonderlich toll und ich kann ihm da leider auch nicht helfen ._.

Meine Stiefschwester hat gemeint, dass ihr Tätowierer mir meine schlecht gestochen Tattoos vielleicht kostenlos nachtätowieren könnte - was einfach HAMMER wäre!

Seit gestern habe ich mein Essverhalten wieder relativ gut unter Kontrolle.
Also ich hab jetzt seit 15 Tagen nicht mehr über 2000 Kalorien gegessen (was eigentlich nicht schwer sein sollte, aber da die letzten 2 Monate mit Fressanfällen von bis zu über 3000 Kalorien gefüllt waren, ist das schon mal ein großer Schritt für mich gewesen) und seit gestern klappts weniger essen noch besser.
Ich bin schon "nur" mehr 2 Kilogramm von meinem diesjährigen Tiefstgewicht entfernt und ich hoffe sogar noch darunter zu kommen, bevor ich mit meinen besten Freunden in etwa 3 Wochen nach Italien fahre.

Heute war ich ja wie erwähnt mit einem Freund schwimmen und er war so lieb, wir haben halt über die Vergangenheit geredet und dann meinte er so "Versuch ja nie wieder dich umzubringen!" und das hat mich echt etwas aufgepeppelt wieder, da ich in letzter Zeit immer wieder ziemlich down war und eigentlich keine Lust mehr auf irgendetwas hatte.
Aber mit meinem Freund und meinen Freunden sind alle Probleme packbar, also absolut kein Grund zur Sorge!

So jetzt hab ich euch genug zugelabert.
Hier wie immer noch ein paar Bilder :)

XOXO Mael

Das Bild ist ca 8 Wochen alt also nicht sonderlich aktuell.

Das ist 2 Wochen alt und mit etwa 2 Kilogramm mehr als im Moment

Super leckere Cake Pops die ich mit dem Mitbewohner von meinem Freund gemacht habe :)


Das Bild ist 15 Wochen alt und etwa an meinem Tiefstgewicht aus diesem Jahr.

1 Kommentar:

  1. Das kingt nach vollem Leben und viel Ablenkung, oder?

    Du hast eine gute Figur, auch auf dem 2. Bild, wo es nichtmal so klang, als wärest du damit zufrieden... :)

    AntwortenLöschen