64 [X] 63[X] 62[X] 61[X] 60[X] 59[ ] 58[ ] 57[ ] 56[ ] 55 [ ] 54 [] 53 [] 52 [] 51 [ ] 50 [ ]

Dienstag, 15. September 2015

Die Zeit rennt.

Hallo Leute,

Also da bin ich wieder (was für eine Überraschung, dass seit dem letzten Post wieder Ewigkeiten vergangen sind ^^).
Ich hab so einige Sachen geändert was meine Social Network Accounts betrifft, da mich all der Hass und die Lügen mit denen ich zugebombt wurde, mit der Zeit doch zu sehr belastet haben.
Also auf Instagramm privates Profil; auf Blogger Anonyme Kommentare deaktiviert.
Wenn Leute ihr Gesicht zeigen müssen sind sie gleich nicht mehr so mutig :D

In 2 Wochen beginnt die Uni wieder.
Ich freu mich schon - endlich wieder einen geregelten Tagesablauf.
Uuund ich werde dann wieder brav mitm Fitnessstudio gehen anfangen.
In den Ferien war ich kein einziges Mal. :o
Jaaa was gibts sonst noch so zu erzählen...

Meine Urlaube waren alle supi. Haben echt Spaß gemacht und auch Bikini und Co haben mir nicht allzu große Probleme bereitet.

Ich hatte vor zwei Wochen eine Nasenscheidewand OP und hab jetzt endlich zwei gleich große Nasenlöcher und bekomme gut Luft! YAY.

Im November fange ich mit Pole Dancing an und darauf freue ich mich echt schon total!!

Ich halte mein Gewicht halbwegs gut (denke ich zumindest, da ich mich seit 3 Wochen nicht mehr gewogen habe)

Mein Freund und ich sind immer noch total glücklich miteinander!

Ich will unbedingt ein Buch schreiben. Mir fehlen nur einfach die Ideen. Also eher eine komplett durchdachte Idee. Von Beginn bis zu Ende.
Das krieg ich einfach nicht hin, aber vielleicht werde ich dieses Jahr noch ein Buch beginnen.

Hm. Jaaa. Sonst gibts eigentlich echt nicht viel zu erzählen, ich war in den Ferien nicht sonderlich produktiv, wie man vielleicht merkt :D

UND ICH FREU MICH SCHON SOOOO AUF HALLOWEEN!
+ Ich geh am 30. auf ein Bullet for my Valentine Konzert :3
Also mein Oktober wird auf jeden Fall awesome!

Ich versprech mich dieses Mal eher zu melden.
Vorausgesetzt es gibt irgendetwas zu Erzählen.
Bis dahin wünsch ich euch einen tollen Tag nach dem anderen!

Eure MAEL






1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen