64 [X] 63[X] 62[X] 61[X] 60[X] 59[ ] 58[ ] 57[ ] 56[ ] 55 [ ] 54 [] 53 [] 52 [] 51 [ ] 50 [ ]

Freitag, 26. Juni 2015

-.-

Nur eine kurze Meldung von mir..

Mein Account wurde gehacked und alle meine Posts gelöscht -.-
Ich werd versuchen irgendwie wieder an sie ranzukommen also joa..

XOXO Mael

Kommentare:

  1. Wie mies ist das denn :/ tut mir wirklich leid
    is mir auch mal passiert aber man kommt leider nicht mehr an seine alten posts ran bzw fast unmöglich da muss man selbst schon ein pc ass sein meinte ein freundin damals zu mir :/

    Vlt kannst du es ja also positiven neu anfang nutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja werde ich eh machen, nur schade, dass knapp 4 Jahre an Posts jetzt einfach weg sind ._.

      Löschen
  2. hey wann postet du wieder mal :)
    oder hast du nen neuen blog begonnen?
    würde mich freuen wieder von dir zu hören
    yumee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon da der neue Post :)
      Freut mich, dass du gerne von mir hörst :*

      Löschen